Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche ihren Wert.

- Oscar Wilde -

Höchste Qualität


Wir produzieren ausnahmslos nach den Richtlinien des integrierten Obstanbaus. Die Behutsamkeit und das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Natur sind das ­Fundament für unsere hohe Qualität. Deshalb sind wir auch mit dem österreichischen Qualitätssiegel bäuerlicher ­Direktvermarktung »Gutes vom Bauernhof« zertifiziert.

Neues im Zuegg-Regal


Herzlich willkommen, lieber Erdbeernektar!

Erdbeeren machen glücklich! Und erst recht, wenn sie in unserem leckeren neuen Erdbeernektar ihre Erfüllung gefunden haben! 42 % steirische und sonnengereifte Früchte machen das neue Getränk zum puren Genuss für den Gaumen.

Diese knallrote Augenweide gibt’s jetzt in den 1 Liter Flaschen und als praktisches Flaschenobst für zwischendurch.

Sagt hallo zu unseren Apfelchips


Eine regionale & gesunde Leckerei

Unsere gesunde Alternative zu Schokolade und Kartoffelchips heißt Apfelchips! Ganz neu in unserem Sortiment findet ihr diese herrliche & haltbare Abwechslung zum herkömmlichen Apfel. Forscher haben zudem entdeckt, dass die getrockneten Apfelscheiben Cholesterin-Blocker in sich tragen.


So dürfen sich die kleinen und die großen Kinder unter uns ohne schlechtem Gewissen den Bauch mit dieser Leckerei vollschlagen.

GUTES VON DER WEICHSEL


Das frechte Früchtchen gibt's jetzt im Frizzante!

Unser neuer Superstar im herbstlichen Rampenlicht ist der Weichselfrizzante! Nur die reifsten und saftigsten roten Früchtchen bekommen die Ehre, dieses edle Tröpfchen zu verfeinern und machen es dadurch zu einem wahren Gedicht, das uns ans die vergangenen Sommertage erinnert. Mit einem Alkoholgehalt von 7,5 % ist er leicht und eignet sich perfekt für das nächste Fest – oder geben einem entspannten Abend das gewisse Etwas. Dass Weichseln wahre Vitaminbomben sind, sei hier nur an den Rand gestellt. Tipp: probiert auch unsere anderen leckeren Frizzante-Sorten wie Apfel oder Himbeer. Mmmmh …